Stadt-Land-Spielt! bei FritZel's Spielerei

Spieletreff in geselliger Runde. Hier sind alle Willkommen. Unsere jüngsten Mitspieler sind Schulkinder, unsere ältesten Senioren. Vielspieler und Gelegenheitsspieler. Getränke, Kaffee und Kuchen können gekauft werden. Knabbereien stehen kostenlos zur Verfügung. Eigene Spiele können gerne mitgebracht werden. Wir freuen uns immer über neue Mitspieler. Schaut doch einfach einmal bei uns vorbei.


Aufgrund der derzeitigen Situation dürfen sich im Veranstaltungsraum nur eine begrenzte Zahl an Personen gleichzeitig aufhalten. Wir bitten um Verständnis, dass dadurch Wartezeiten entstehen können.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Kommentare 1

  • Gestern war es sehr schön mit Euch allen. Wir freuen uns auf den zweiten Tag mit tollen Besuchern und jede Menge Spaß mit Euch.