In Dettingen/Erms findet am 19.10.2019 ab ca. 16.00 Uhr ein Munchkin Crusade Turnier statt. Kommt vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf Euch.

Munchkin Warhammer 40000
-
-
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf Euch
Und auf das Turnier....
-
Um 15.00 Uhr öffnet "FritZel´s" an diesem Tag wieder seine Türen. Vor dem Turnier kann dann gerne noch ein Stück Kuchen oder eine andere kleine Spielrunde genossen werden.
-
Noch eine Information von mir als "Judge" / Schiedsrichter (bzw. von Pegasus Spiele) zum Turnier:
Beim Munchkin Crusade Turnier kann an drei Tischen mit je vier bis fünf Teilnehmern gespielt werden; es können also maximal 15 Spieler dabei sein. Es finden zwei Vorrunden und eine Finalrunde (Gewinner der sechs Partien aus den zwei Vorrunden) statt.
Eigene Promo- und Bonusgegenstände dürfen mitgebracht werden - mit Ausnahme der in den Turnierregeln genannten:
https://www.pegasus.de/munchki…in-crusade-turnierregeln/
Außerdem müssten je zwei Promo-/Bonusgegenstände "für alle" von Pegasus vor Ort sein.
LG, Frank
Wer möchte, kann sich hier schon einmal zur Crusade voranmelden:
[Beitrag zitieren und Name eintragen ... oder einfach "Ich nehme teil" posten!]
-
Ich hab da mal ne Frage,
ich kenne nur die Grundversion von Munchkin und habe sehr lange nicht gespielt, so ungefähr eine Million Jahre.
Ich weis nicht was Bonusgegenstände sind (hab mir den Link bei Pegasus genau durchgelesen). Sind das Karten aus Promos oder Karten aus verschiedenen Erweiterungen?
Und wenn ich keine Bonusgegenstände habe, darf ich dann überhaupt teilnehmen?
Ich würde gern teilnehmen.
LG Sissi
-
Ich würde auch gerne teilnehmen kenne das Spiel aber überhaupt nicht
-
Ich hab da mal ne Frage,
ich kenne nur die Grundversion von Munchkin und habe sehr lange nicht gespielt, so ungefähr eine Million Jahre.
Ich weis nicht was Bonusgegenstände sind (hab mir den Link bei Pegasus genau durchgelesen). Sind das Karten aus Promos oder Karten aus verschiedenen Erweiterungen?
Und wenn ich keine Bonusgegenstände habe, darf ich dann überhaupt teilnehmen?
Ich würde gern teilnehmen.
LG Sissi
Hi Sissi,
Bonusgegenstände dürfen - müssen aber nicht - mitgebracht werden. Siehe Turnierregeln... Ob sie Dir etwas nützen, zeigt sich ohnehin erst im Spielverlauf.
LG, Frank
-
Ich würde auch gerne teilnehmen kenne das Spiel aber überhaupt nicht
Am besten schauen wir zusammen das Regelvideo
des Munchkin-Grundspiels an.
-
Ja, schauen wir mal das Regelvideo an
-
Eigentlich ist das Spiel ganz einfach
(laut meiner Erinnerung). Aber ich möchte gerne mitmachen beim Turnier, einfach weil´s ein echt lustiges Spiel ist!
Ich werde wohl auch das Regelvideo nochmal ansehen :-).
-
Dann muss ich wohl auch mal ein Turnier mitspielen - wenn das Spiel so gut sein soll.
-
Ich bin auch dabei
-
Turnierteilnehmer bisher:
- Melli
- Nicole
- Sissi
(es sind noch 12 Plätze frei)
-
Bitte noch fleißig anmelden
-
Ich bin auch gerne dabei, allerdings auch vollkommen ahnungslos....also notiert "Regelvideo vorher noch anschauen".
-
Das Regelvideo müssen wir uns auch noch ansehen....
-
Wir versuchen am Wochenende eine Proberunde zu spielen. Werde dann berichten.
-
Da bin ich gespannt
-
Turnierteilnehmer bisher:
- Marion
- Melli
- Nicole
- Sissi
(es sind noch 11 Plätze frei)