Der Testbetrieb des Forums kann beginnen.
Testbetrieb des Forums
-
-
Er hat begonnen - und bisher schaut's gut aus
-
Sieht doch bisher mal alles Topp aus 👍
-
Wirklich spannend! Alles Gute zur "Eröffnung"
-
Vielen Dank!
-
Habt Ihr ganz super hinbekommen
-
Ich bin hier noch etwas überfordert, das liegt aber weniger an der Seite als an mir.
-
Ich hoffe Du findest Dich bald zurecht Dagmar.
-
Spamschutz Funktion: Beiträge nur alle 30s posten.
Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 14 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.
Du hast bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Du kannst erst in 21 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.Oh mann, Und eben war ich sogar zu schnell. Ich bekam die Meldung angezeigt, dass ich eben erst einen Beitrag geschrieben hätte und noch 10 Sekunden warten muss, bis ich einen neuen Beitrag schreiben dürfe.
Die Meldung kam bei mir gestern auch schon. Besser, als gleich gesperrt werden wie in einem anderen Forum
-
Bei mir kam sie noch nicht. Demnach bin ich zu langsam
-
Die Frage ist ob man die Zeit ein wenig runter setzt?
-
Ich bin selten so schnell. Und 15 oder 20 Sekunden vergehen ja schnell.
-
Die 30 Sekunden passen aus meiner Sicht und in die Zukunft gesehen. Dann wird evtl. "sinnvoller" gepostet?!
-
Ich denke auch, dass es so passt.
-
Super
-
Wir haben gerade:
- 5 Mitglieder und 3 Besucher
- Rekord: 6 Benutzer (Vor 2 Stunden)
Wo kommen denn die drei Besucher her?
-
Die Besuche kommen, wenn ich parallel mit Netbook, Handy gleichzeitig zugreife aber nicht eingeloggt bin, beziehungsweise mehrere Browser starte.
-
What, Nicole, wer besucht uns
-
Die Besuche kommen, wenn ich parallel mit Netbook, Handy gleichzeitig zugreife aber nicht eingeloggt bin, beziehungsweise mehrere Browser starte.
OK. Also keine "Spione" unterwegs...
-
Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt bei der Spionage heutzutage