FritZel's Spielerei der Inn-Treff in Dettingen/Erms.
FritZel's Spielerei
-
-
Immer wieder schön! Freue mich bereits auf das nächste mal.
-
Dann trag' doch mal den nächsten Termin (23. Juni) in der entsprechenden Rubrik ein
-
Freue mich schon auf den nächsten Spieletreff in Dettingen
-
-
Es ist ein toller Artikel geworden. Auch wenn der Name FritZel falsch geschrieben wurde.
-
Der Artikel ist mega gut geworden
-
Es ist ein toller Artikel geworden. Auch wenn der Name FritZel falsch geschrieben wurde.
Die Artikel werden offenbar grundsätzlich nicht mehr Korrektur gelesen. Im Titel steht ja z.B. auch "zielt" statt "zieht" und Nicole ist Vorsitzender...
-
Trotzdem finde ich ihn sehr gut....
-
Der Artikel ist gut. Mal sehen ob es neue Spieler anlockt.
-
Ist schön geworden, der Artikel.
Nur Ludwigsburg bzw. Remseck wurde vergessen. Ist weiter weg als Stuttgart....
-
Zum Jahresbeginn sind wir schon beschenkt worden. Ein Spendenantrag an die Volksbank Ermstal-Alb eG wurde genehmigt und ich konnte für unseren Spieletreff FritZel's Spielerei 11 neue Spiele bestellen:
- Botanists
- Miyabi
- Burg Kletterfrosch
- Voll Verasselt
- Panic Island
- Word Smith
- Dodoresque Jungle Fever und Cherry Blossom
- Colomo
- Findet Nessie
- Roll to the top
- Würfel WG
Wir freuen uns riesig über die Spende.
Ich habe bei der Auswahl der Spiele diesmal überwiegend Spiele für Familien und Kinder ausgewählt. Im Vielspielerbereich haben wir auf den Messen ja schon einiges selbst angeschafft.
-
Ich kenne keines von denen. Von der WürfelWG hab ich zumindest gehört.
Da bin ich mal gespannt.
-
Das sind ja super Neuigkeiten zum Jahresbeginn! Botanists, da liebäugle ich ja mit. Panic Island lässt mich aufhorchen und die Würfel WG wollte ich schon das letzte mal mit Dagmar testen. Ich sehe schon der 11. Januar wird spielreich ...
-
Als großer Wortspielfan freue mich sehr über Wordsmith.
Das möchte ich unbedingt ausprobieren.
-
Ich werde sicher hiervon noch das ein oder andere am Sa ausprobieren
-
Hoffentlich habt ihr euch schon in die Spielregeln eingelesen/ausprobiert, damit wir am Samstag ganz schnell starten können
-
Meine Neuzugänge sind angekommen:
Sector 6
Make 'n' Break
Star Wars - Angriff auf den Todesstern
Schmuggler
Photosynthese
Loot Island
ReefJetzt habe ich die 600 geknackt...
-
Unsere neuen Termine bis September 2021 sind ab sofort im Kalender.
-
startsocial e.V. Beratungsstipendien
Wir freuen uns! In den nächsten Monaten werden wir von startsocial e.V. unterstützt. Wir haben eines von bundesweit 100 Stipendien erhalten. Herzlichen Dank!
Über startsocial e.V.
startsocial ist ein bundesweiter Wettbewerb zur Förderung des ehrenamtlichen sozialen Engagements und steht unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Unter dem Motto „Hilfe für Helfer“ vergibt startsocial jährlich 100 viermonatige Beratungsstipendien und 25 Auszeichnungen, darunter sieben Geldpreise, an herausragende soziale Initiativen. In jeder Wettbewerbsrunde bringen rund 500 Fach- und Führungskräfte als ehrenamtliche Coaches sowie Jurorinnen und Juroren ihr Know-how ein. Der Wettbewerb wird seit 2001 veranstaltet und hat bereits über 1.600 soziale Organisationen und Projekte bei ihrer Weiterentwicklung begleitet und unterstützt. Hauptförderer sind die Unternehmen Allianz Deutschland AG, Deutsche Bank AG, SAP SE, ProSiebenSat.1 Media SE und McKinsey & Company.