Bilder einfügen

  • Ich habe als Test mal meine Spielesammlung als Tabelle angelegt. Funktioniert ganz gut.

    Ich kann nur keine Bilder einfügen (weder in der Tabelle, noch im normalen Textfeld. Er erkennt meine Quelle nicht.

    Ist hier der normale Pfad, z.B. C:\Bilder\.... einzugeben?

  • Hallo Marion, das was du benutzt hast, ist um Internetlinks einzubinden. Damit kannst du Bilder verlinken und die werden dann dort auch angezeigt.

    Was du möchtest ist Bilder hochladen, dies ist momentan nicht erlaubt, da wir hier bei mehr Nutzern schnell sehr viel Speicherplatz bräuchten. (Die Funktion haben wir schon getestet)

    Das wird aber auch Crowdfoundingziel sein.

    "Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“, (Friedrich Schiller, 1759-1805)