Vorschlag für zwei Anpassungen in den Menüpunkten

• Ich habe mal alle Menüpunkte durchgeschaut. Es sind nur zwei dabei, die noch geringfügig angepasst werden sollten (im Hinblick auf die Einheitlichkeit). Hier sind sie:

Menü: "Kontrollzentrum | Community | Nutzer, denen du folgst"

Überschrift dort: "Benutzer, denen Sie folgen"

=> Am besten hier auch das "du" verwenden, wie in den anderen Menüpunkten auch.

Menü: "Kontrollzentrum | Community | Blockierte Nutzer"

Überschrift dort: "Blockierte Benutzer"

Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Ich schaue aber weiter nach evtl. Fehlern.

LG, Frank

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen, als im Gespräch in einem Jahr. [Platon]

• Hallo Frank, müssen wir mal schauen, dass sind vom System vorgegebene Texte. Diese sind sicher hart im Quellcode verankert. Hier bin ich auch vorsichtig mit Änderungen. Vorausgesetzt wir finden es , bleibt immer die Frage, überlebt die Änderung dann das nächste Update.

"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Worts Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt“, (Friedrich Schiller, 1759-1805)

• Hallo Frank,

deine beiden Punkte haben wir gefunden und konnte Sie beheben. Ist doch nicht fix im Quellcode sondern lässt sich hier in der Forumssoftware ändern. Dankeschön.