Ratespiel 13.04.2020 Tag 4

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe Ihr hattet gestern alle einen schönen Ostersonntag und ich wünsche allen einen tollen Ostermontag, auch wenn das Wetter heute im Laufe des Tages nicht so schön werden soll.


    Nun kommt das heutige Rätsel. Wie immer habt ihr bis Donnerstag 24.00 Uhr Zeit die Lösung zu schicken.


    Falls Ihr die Figuren nicht kennt gibt es folgende Hilfestellung:


    zur Zeit gibt es dieses Spiel als Kombiangebot bei der Spieleoffensive zu kaufen. Diese macht gerade in der Slidershow Werbung für dieses Angebot ;)



    Wie immer gelten die Ratespielbedingungen wie folgt: Ratespielteilnahmebedingungen


    Viel Spaß beim Raten.

  • Heute war ich wegen fehlendem Internet im Büro. Am späten Nachmittag dann der befreiende Anruf von Angelika von unserem Festnetzanschluß. Alles geht wieder und nach dem gebuchten Upgrade jetzt auch noch richtig schnell.

    Vorhin habe ich eine andere Seite bei SO aufgerufen und mich gefragt, warum nichts passiert. Der Aufbau der Seite war so schnell, dass ich es gar nicht bemerkt habe.....

    Morgen noch Home Office und Freitag Kurzarbeit. Da komme ich dann endlich technisch auch dazu den Mitgliedsbeitrag zu zahlen.


    Noch eine Anmerkung. Ohne von den Medien ständig mit Corona bombardiert zu werden war richtig angenehm. Ich werde wohl meinen TV Medienkonsum zukünftig noch mehr einschränken.

  • Hier hat vielen mein Tip auf die Sprünge geholfen.


    Diese Figuren gehören in des Spiel "Disney Villainious" von Ravensburger.


    popcorn Es bleibt spannend. Wir haben einige Teilnehmer die Punktegleichstand haben. search

  • Heute war ich wegen fehlendem Internet im Büro. Am späten Nachmittag dann der befreiende Anruf von Angelika von unserem Festnetzanschluß. Alles geht wieder und nach dem gebuchten Upgrade jetzt auch noch richtig schnell.

    Vorhin habe ich eine andere Seite bei SO aufgerufen und mich gefragt, warum nichts passiert. Der Aufbau der Seite war so schnell, dass ich es gar nicht bemerkt habe.....

    Morgen noch Home Office und Freitag Kurzarbeit. Da komme ich dann endlich technisch auch dazu den Mitgliedsbeitrag zu zahlen.


    Noch eine Anmerkung. Ohne von den Medien ständig mit Corona bombardiert zu werden war richtig angenehm. Ich werde wohl meinen TV Medienkonsum zukünftig noch mehr einschränken.

    schön das es wieder da ist! Ja die Distanz zu den Medien ist jedem empfehlenswert. Manchmal halte ich es neben aufgescheuchten Kollegen schwierig aus. Meine Hauptaufgabe liegt zur Zeit im beruhigen meiner Kollegen :)